WAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Die Fahrstunden waren auch echt super!

Ich kann nur gutes über die Fahrschule Bissinger sagen! Der Unterricht ist sehr lehrreich, unterhaltsam und lustig zugleich! Das Team Bissinger ist echt top und ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können! Die Fahrstunden waren auch echt super .. Man lernt wirklich viel dort ! Ich muss sagen ich vermisse es echt hin zu gehen. Kann es nur zu 1000% weiter empfehlen! DANKE euch nochmal für alles

alter Icon Alex W.   Klasse B alter Icon 20 Jahre alt Wohnort Iconaus Landau in der Pfalz

3 x Spaß und Erfolg gehabt!

3 x Führerscheine gemacht (A1, B und A2) 3 x Spaß und Erfolg gehabt! Einwandfrei! Ich werde die Zeit vermissen:/

alter Icon Tanja M.   Klasse B, A1, A2 alter Icon 20 Jahre alt Wohnort Iconaus Landau in der Pfalz

Sehr engagiert, mit vollem Elan dabei!

Meiner Meinung nach beste Fahrschule in Landau: sehr engagiert, mit vollem Elan dabei, die Geduld und der Aufwand beispielslos grenzenlos … Jedem zu empfehlen!

alter Icon Alex W.   Klasse B alter Icon 19 Jahre alt Wohnort Iconaus Landau in der Pfalz

Beste Fahrschule überhaupt!

Beste Fahrschule überhaupt, mit den besten Fahrlehrern und es ist immer witzig, auch in den Theoriestunden. Außerdem wird sich um jeden gekümmert, um schnellstmöglich mit dem Führerschein fertig zu sein. Ist jedem zu empfehlen!

alter Icon Joshua W.   Klasse B alter Icon 18 Jahre alt Wohnort Iconaus Landau in der Pfalz

Dieter ist der beste Motorradfahrlehrer!

Besonders gefallen haben mir die persönliche Betreuung und der freundschaftliche Umgang. Dieter ist der beste Motorradfahrlehrer, hat sehr, sehr viel Geduld. Wenn ich im Frühjahr die Saison eröffne, werde ich an Euch denken.

alter Icon Julia W.   Klasse A2 alter Icon 20 Jahre alt Wohnort Iconaus Kandel

War super auf die Prüfung vorbereitet!

Ich habe vor einigen Wochen meinen Führerschein bestanden und bin überglücklich, weil ich mich für die richtige Fahrschule entschieden habe. Ich war super auf die Prüfung vorbereitet, danke und Daumen hoch für Euch!

alter Icon Chris W.   Klasse B alter Icon 17 Jahre alt Wohnort Iconaus Offenbach an der Queich

Mit dem „Bissi“ macht Autofahren lernen einfach Spaß!

Mit dem „Bissi“ macht Autofahren lernen einfach Spaß! Danke für die tolle Ausbildung! Und danke Mirela für die Hilfsbereitschaft! Ganz liebe Grüße, Lisa

alter Icon Lisa K.   Klasse B alter Icon 17 Jahre alt Wohnort Iconaus Landau in der Pfalz

Bewertung Schreiben

Sag uns, wie dir unsere Fahrschule gefällt