INFOS

Gut zu wissen!

Du hast generell Fragen, möchtest dich anmelden oder benötigst weitere Rückmeldungen?

Unsere Ansprechpartner stehen dir  montags bis donnerstags 17:00 – 18:30 Uhr (oder nach Vereinbarung) persönlich vor Ort in unserem Büro  zur Verfügung.

Wir wollen mehr sein als eine Fahrschule – deswegen ist deine Zufriedenheit unser Fundament.

Die Führerscheinausbildung ist bei uns transparent und kompetent gestaltet, das heißt: keine unnötige Fahrstunden (so wenig wie möglich, so viel wie nötig).

Wir sind ein Team aus 5 Fahrlehern, die dich vorsichtig an den praktischen Teil der Ausbildung heranführen und jederzeit mit Rat und Tat unterstützen. Bevor du zur praktischen Prüfung antreten kannst, musst du erst die Theorieprüfung bestehen. Die Theorieprüfung beinhaltet relevante Videofragen und sie spielt auch in die Praxis mit hinein. Vor der praktischen Führerscheinprüfung wird es bei uns eine Prüfungssituation simuliert, dadurch wird die Prüfung vertrauter sein und du kannst gelassener in die praktische Prüfung gehen.